Gel Foam Topper Aaron

appealing jacquard look. with 4 elastic bands. washable cover. To the provider Gel Foam Topper Aaron From RIBECO Sleep Comfort & Health This gel foam topper Aaron optimizes your sleeping comfort with its particularly cuddly and breathable „gel foam type soft foam“ and provides perfect pressure relief. Gel foam has an adaptability that is very …

Read more

Cold Foam Topper Mabona TKS

all around zipper. washable summer and winter side. To the provider 7-Zone Cold Foam Core Topper Mabona TKS From Frankenstolz Sleeping comfort & health This 7-zone cold foam core topper offers you optimal sleeping comfort, and additionally protects the cover of the mattress. The open-pored and highly flexible core with ventilation elements ensures the best …

Read more

Visco-Topper VS

Adjustment according to heat. Unique point elasticity. With special repeat punching. To the provider Visco-Topper VS From Irisette Sleep Comfort & Health This Visco-Topper VS from Irisette offers you a very special sleeping comfort, because the Visco foam with a special repeat punching relieves your spine, because it reacts to pressure and heat. The Visco …

Read more

Top 3700 Gel Foam Topper

Relief for the muscles. Additional zone ventilation. Made in Germany. To the supplier Gel Foam Topper Top 3700 From Breckle Sleep Comfort & Health This Top 3700 gel foam topper from Breckle offers you top-of-the-line sleeping comfort. This topper hugs your body whether you are in the supine, prone or side position. The gel foam …

Read more

Visco-Topper Ilja

Durable core. Soft & conformable. Jacquard look. To the provider Visco-Topper Ilja From RIBECO Sleep comfort & health This visco topper Ilja ensures that the underlying mattress becomes particularly soft and adaptable, thus your sleeping comfort is increased. This visco topper Ilja offers you a very special sleeping comfort, because the visco foam relieves your …

Read more

Gel Foam Topper Hamburg

24 months warranty. With circumferential climate band. Gentle body relief. To the provider Gel Foam Topper Hamburg From GMK Home & Living Sleep comfort & health This gel foam topper Hamburg is from the Guido Maria Kretschmer Home & Living collection. This mattress topper ensures optimal lying comfort, because it combines the advantages of cold …

Read more

Cold Foam Topper Softly XXL PLUS

Optimal pressure relief. Antibacterial finish. With 7 zones. To the provider Cold Foam Topper Softly XXL PLUS From Frankenstolz Sleep Comfort & Health This Softly XXL PLUS cold foam topper from Frankenstolz offers you optimal sleeping comfort, as the surface structure relieves your back and deep incisions quickly adapt to the contours of your body. …

Read more

Latex Topper Malie

Optimal support. High point elasticity. High air permeability. To the provider Latex Topper Malie Sleep Comfort & Health This latex topper Malie supports your back with high point elasticity and optimally adapts to your individual body zones. Latex has a slightly springy effect and the material is very dimensionally stable, so it returns to its …

Read more

IKEA Tuddal Topper

High resilient cold foam Available in 4 sizes Easy care fabric To the provider IKEA Topper Tuddal Suitable for IKEA box spring bed DUNVIK and IKEA box spring bed MJÖLVIK. For IKEA box spring bed DUNVIK and IKEA box spring bed MJÖLVIK this mattress topper is combined with Hövåg mattress made of pocket spring core …

Read more

IKEA Topper Tussöy

With memory foam. Especially for side sleepers. Available in 4 sizes. To the supplier IKEA Topper Tussöy Sleep Comfort & Health Suitable for IKEA box spring bed VALLAVIK and IKEA box spring bed MJÖLVIK. For IKEA box spring bed VALLAVIK and IKEA box spring bed MJÖLVIK this mattress topper is combined with mattress Hesseng made …

Read more

IKEA-Topper Tromsdalen

Made of natural materials. Stretch material. Rolled packed. To the supplier IKEA Topper Tromsdalen With this Ikea topper can be achieved even smaller improvements in the lying and sleeping characteristics of your box spring bed. With this mattress topper, you can still adjust the hardness/softness of the bed a little or even make the sleeping …

Read more

IKEA Topper Tustna

Elastic fabric. With pressure relieving properties. In several sizes. To the supplier IKEA Topper Tustna Mattress toppers are made of different materials. Depending on the material, there are different properties and of course different price ranges. Topper is not just topper and for this reason I will introduce you in this article the IKEA topper …

Read more

Gelschaum-Topper Aaron

  ansprechende Jacquard-Optik mit 4 elastischen Bändern waschbarer Bezug Zum Anbieter     Gelschaum-Topper Aaron Von RIBECO     Schlafkomfort & Gesundheit Dieser Gelschaum-Topper Aaron optimiert deinen Schlafkomfort durch seine besonders anschmiegsamen und atmungsaktiven »Gelschaum-Art-Softschaum« und sorgt für eine perfekte Druckentlastung. Gelschaum besitzt eine Anpassungsfähigkeit die der von Viscoschaum sehr ähnlich ist. Aber was ist Gelschaum genau? Anders …

Mehr lesen

Kaltschaum-Topper Mabona TKS

Rundum-Reißverschluss waschbar Sommer- und Winterseite Zum Anbieter       7-Zonen-Kaltschaumkern-Topper Mabona TKS Von Frankenstolz   Schlafkomfort & Gesundheit Dieser 7-Zonen-Kaltschaumkern-Topper bietet dir einen optimalen Schlafkomfort, und schont zusätzlich den Bezug der Matratze. Der offenporige und hochflexible Kern mit Belüftungselementen sorgt für beste Luftzirkulation, erhöht die Körperkontaktfläche und reduziert Druckpunkte und ermöglicht dir somit ein …

Mehr lesen

Visco-Topper VS

Anpassung je nach Wärme Einzigartige Punktelastizität Mit spezieller Rapportstanzung Zum Anbieter     Visco-Topper VS Von Irisette   Schlafkomfort & Gesundheit Dieser Visco-Topper VS von Irisette bietet dir einen ganz besonderen Schlafkomfort, denn der Viscoschaum mit einer speziellen Rapportstanzung entlastet deine Wirbelsäule, denn er reagiert auf Druck und Wärme. Der Visco-Schaumstoff dieses Visco-Topper VS passt sich genau an …

Mehr lesen

Gelschaum-Topper Top 3700

Entlastung der Muskeln Zusätzliche Zonenbelüftung Made in Germany Zum Anbieter           Gelschaum-Topper Top 3700 Von Breckle   Schlafkomfort & Gesundheit Dieser Gelschaum-Topper Top 3700 von Breckle bietet dir einen Schlafkomfort der Spitzenklasse. Dieser Topper schmiegt sich an deinen Körper an, egal ob Rücken-, Bauch- oder Seitenlage. Der enthaltende Gelschaum hat eine Stützwirkung, …

Mehr lesen

Visco-Topper Ilja

Langlebiger Kern Weich & anpassungsfähig in Jacquard Optik Zum Anbieter   Visco-Topper Ilja Von RIBECO   Schlafkomfort & Gesundheit  Dieser Visco-Topper Ilja sorgt dafür, dass die unterliegende Matratze besonders weich und anpassungsfähig wird, somit wird dein Schlafkomfort erhöht. Dieser Visco-Topper Ilja bietet dir einen ganz besonderen Schlafkomfort, denn der Viscoschaum entlastet deine Wirbelsäule, denn er reagiert …

Mehr lesen

Gelschaum-Topper Hamburg

24 Monate Garantie Mit umlaufenden Klimaband Sanfte Körperentlastung Zum Anbieter   Gelschaum-Topper Hamburg Von GMK Home & Living   Schlafkomfort & Gesundheit  Dieser Gelschaum-Topper Hamburg ist aus der Guido Maria Kretschmer Home & Living Kollektion. Diese Matratzenauflage sorgt für einen optimalen Liegekomfort, denn es kombiniert die Vorteile von Kaltsschaum und Visco-Schaum und senkt somit die …

Mehr lesen

Kaltschaum-Topper Softly XXL PLUS

Optimale Druckentlastung Antibakterielle Ausrüstung Mit 7 Zonen Zum Anbieter     Kaltschaum-Topper Softly XXL PLUS Von Frankenstolz   Schlafkomfort & Gesundheit  Dieser Kaltschaum-Topper Softly XXL PLUS von Frankenstolz bietet dir einen optimalen Schlafkomfort, denn die Oberflächenstruktur entlastet deinen Rücken und tiefe Einschnitte passen sich schnell der Körperkontur an. Der Bezugsstoff ist mit einer Mehrzonensteppung ausgestattet …

Mehr lesen

Latex-Topper Malie

Optimale Stützung Hohe Punktelastizität Hohe Luftdurchlässigkeit Zum Anbieter     Latex-Topper Malie   Schlafkomfort & Gesundheit Dieser Latex-Topper Malie stützt dein Rücken durch eine hohe Punktelastizität und passt sich deinen einzelnen Körperzonen optimal an. Latex hat eine leicht federnde Wirkung und das Material ist sehr formstabil, dadurch kehrt es unmittelbar nach Belastung in seine Ausgangslage …

Mehr lesen

IKEA-Topper Tuddal

      Hochelastischer Kaltschaum In 4 Größen erhältlich Pflegeleichter Stoff Zum Anbieter       IKEA-Topper Tuddal   Passend für das IKEA Boxpringbett DUNVIK und das IKEA Boxpringbett MJÖLVIK. Bei dem IKEA Boxpringbett DUNVIK und dem IKEA Boxpringbett MJÖLVIK wird diese Matratzenauflage mit der Matratze Hövåg aus Taschenfederkern (fest oder mittelfest) kombiniert und bietet Dir einen optimalen Schlafkomfort.   Schlafkomfort & …

Mehr lesen

IKEA-Topper Tussöy

Mit Memoryschaum Besonders für Seitenschläfer In 4 Größen erhältlich Zum Anbieter         IKEA-Topper Tussöy   Schlafkomfort & Gesundheit Passend für das IKEA Boxpringbett VALLAVIK und das IKEA Boxpringbett MJÖLVIK. Bei dem IKEA Boxpringbett VALLAVIK und dem IKEA Boxpringbett MJÖLVIK wird diese Matratzenauflage mit der Matratze Hesseng aus Taschenfederkern (fest oder mittelfest) kombiniert und bietet Dir einen optimalen Schlafkomfort. Der …

Mehr lesen

IKEA-Topper Tromsdalen

Aus Naturmaterialien Stretchmaterial Gerollt verpackt Zum Anbieter     IKEA-Topper Tromsdalen   Mit diesem Ikea Topper können noch kleinere Verbesserungen bei den Liege- und Schlafeigenschaften von deinem Boxspringbett erreicht werden. Durch diese Matratzenauflage kannst Du noch ein wenig an der Härte/Weiche des Bettes nachjustieren oder auch zusätzlich das Schlaferlebnis ein wenig kühler/wärmer gestalten. Im Folgenden …

Mehr lesen

IKEA-Topper Tustna

Elastischer Stoff Mit druckentlastenden Eigenschaften In mehreren Größen Zum Anbieter IKEA-Topper Tustna Matratzenauflagen werden aus verschieden Materialien hergestellt. Je nach Material gibt es verschiedene Eigenschaften und natürlich auch unterschiedliche Preisklassen. Topper ist eben nicht gleich Topper und aus diesem Grund werde ich dir in diesem Artikel den IKEA-Topper Tustna genauer vorstellen!   Schlafkomfort & Gesundheit …

Mehr lesen