Home » IKEA-Topper Tromsdalen

IKEA-Topper Tromsdalen

To the supplier

IKEA Topper Tromsdalen

With this Ikea topper can be achieved even smaller improvements in the lying and sleeping characteristics of your box spring bed. With this mattress topper, you can still adjust the hardness/softness of the bed a little or even make the sleeping experience a little cooler/warm. In the following I will take a closer look at the IKEA topper Tromsdalen, here we go:

Sleep Comfort & Health

IKEA-Topper Tromsdalen
IKEA topper Tromsdalen

This mattress topper is suitable for the Ikea box spring bed Vallavik and the Ikea box spring bed Oldervik.
For the Ikea box spring bed Oldervik, this mattress topper is combined with the Hesseng mattress made of pocket springs (firm or medium firm) and provides you with optimal sleeping comfort. The elastic fabric on the top perfectly adapts to the body for optimal sleeping comfort.
The topper from Ikea has at least two good sides, because it protects the mattress from dust and dirt, thus prolonging the durability of the mattress. It also increases the comfort of sleep.
As with all other toppers, this one from this IKEA topper Tromsdalen is an easy to use thin mattress and can be covered very easily, unlike the big American box spring mattress. This is very practical, because thus you do not have to fight regularly with a large and unruly mattress, but simply bypasses this problem with the much lighter topper.
You will quickly notice: Re-covering your bed will no longer be a struggle in the future, but you can quickly look forward to a freshly covered and super comfortable box spring bed.

Core & Cover

This IKEA topper Tromsdalen is made of natural materials such as latex and cotton le, so this mattress topper belongs to the top class. As can also be seen in the pictures, this IKEA topper Tromsdalen with its 7 cm is very high and thus provides a pleasant sleeping comfort. In the core of the topper is a 4 cm high natural latex layer. This provides deep relaxation, because it is equipped with very good pressure-relieving properties. These materials ensure good moisture exchange and a very pleasant sleeping climate, so that the neck, back and muscle parts can relax at a constant temperature.
The cover is made of a modern stretch material that follows your movements smoothly.
Visually, the IKEA topper Tromsdal is also very appealing due to its natural appearance.

IKEA-Topper Tromsdalen
IKEA topper Tromsdalen

More detailed information about the filling:
This topper TROMSDALEN is made of a material mix of natural latex, synthetic latex and polyactide fiber padding.

What else you should note:
It should be noted that the IKEA topper Tromsdalen is not washable and the surface should only be cleaned with a mild furniture shampoo.
The IKEA topper Tromsdalen is available in all standard sizes between 90 x 200 cm and 180 x 200 cm.

To the supplier

Service & Delivery

The IKEA store offers flexible payment options, so you can buy your box spring bed and topper now and pay it off in small steps. All you need to know:
– This is valid for financing from 1 000.-
– The terms are selectable between 12 and 72 months
– Incl. transport security of your furniture during transport to your home
– There are no application or processing fees
– You need an IKEA FAMILY payment card to apply
Not sure how to transport your new topper? – Make it easy for yourself and order online and have it delivered to your home and even assembled if you wish. All you have to do is choose the date and time and IKEA will deliver your new box spring bed or topper anywhere in Germany. The delivery costs are calculated according to the value of the goods.
IKEA is so convinced of the quality of their products that they offer you excellent guarantees.

Features

IKEA-Topper Tromsdalen
IKEA topper Tromsdalen
Sizes:

This topper TROMSDALEN is available in sizes 90×200, 140×200, 160×200 and 180×200.

Thickness:

7cm

Conclusion

This IKEA topper Tromsdalen definitely belongs to the high-quality mattress toppers and convinces especially with its 7cm thickness and its natural materials. The only drawback is that this IKEA topper Tromsdalen is not washable and can „only“ be cleaned with a mild furniture shampoo.

Data sheet

Feature Description
Lying surface 90x200cm, 140x200cm, 160x200cm, 180x200cm
Removable cover No

To the supplier

Marcus is a trained carpenter and therefore knows a lot about building furniture. His passion is practical yet beautiful furniture that anyone can easily assemble at home. In the editorial department of boxpsringbetten24.org he can pursue this interest and pass on his knowledge and product recommendations to you. Have fun browsing.

Bewertung: (4.5)
Zum Anbieter

IKEA-Topper Tromsdalen

 

Mit diesem Ikea Topper können noch kleinere Verbesserungen bei den Liege- und Schlafeigenschaften von deinem Boxspringbett erreicht werden. Durch diese Matratzenauflage kannst Du noch ein wenig an der Härte/Weiche des Bettes nachjustieren oder auch zusätzlich das Schlaferlebnis ein wenig kühler/wärmer gestalten. Im Folgenden nehme ich den IKEA-Topper Tromsdalen genauer unter die Lupe, los gehts:

 

Schlafkomfort & Gesundheit

IKEA-Topper Tromsdalen
IKEA-Topper Tromsdalen

Diese Matratzenauflage ist passend für das Ikea Boxspringbett Vallavik und das Ikea Boxspringbett Oldervik.

Bei dem Ikea Boxspringbett Oldervik wird diese Matratzenauflage mit der Matratze Hesseng aus Taschenfederkern (fest oder mittelfest) kombiniert und bietet Dir einen optimalen Schlafkomfort. Der elastische Stoff auf der Oberseite passt sich perfekt an den Körper an und sorgt so für einen optimalen Schlafkomfort.

Der Topper von Ikea hat zumindest zwei gute Seiten, denn sie schützt die Matratze vor Staub und Verschmutzungen und verlängert so die Haltbarkeit der Matratze. Außerdem steigert sie den Schlafkomfort.

Wie bei allen anderen Toppern ist auch dieser von dieser IKEA-Topper Tromsdalen eine einfach zu handhabende, dünne Matratze und kann im Gegensatz zur großen amerikanischen Boxspringmatratze sehr leicht bezogen werden. Das ist sehr praktisch, denn somit muss man nicht regelmäßig mit einer großen und widerspenstigen Matratze kämpfen, sondern umgeht dieses Problem ganz einfach durch den viel leichteren Topper.
Du wirst schnell merken: Das Neubeziehen deines Bettes wird in Zukunft nicht mehr zum Kampf, sondern Du kannst Dich schnell auf ein frisch bezogenes und super bequemes Boxspringbett freuen.

 

Kern & Bezug

Dieser IKEA-Topper Tromsdalen besteht aus Naturmaterialien wie Latex und Baumwollle, somit gehört diese Matratzenauflage in die Spitzenklasse. Wie auch auf den Bildern zu erkennen ist, ist dieser IKEA-Topper Tromsdalen mit seinen 7 cm sehr hoch und sorgt somit für ein angenehmen Schlafkomfort. Im Kern des Toppers ist eine 4 cm hohe  Naturlatexschicht eingearbeitet. Diese sorgt für eine tiefgehende Entspannung, denn sie ist mit sehr guten druckentlastenden Eigenschaften ausgestattet. Diese Materialien sorgen für einen guten Feuchtigkeitsaustausch und ein sehr angenehmes Schlafklima, so dass Nacken, Rücken und Muskelpartien bei stets gleichbleibender Temperatur entspannen können.

Der Bezug besteht aus einem modernen Stretchmaterial, dass deinen Bewegungen geschmeidig folgt.

Auch optisch wirkt der IKEA-Topper Tromsdalendurch seine natürliche Erscheinung sehr ansprechend.

IKEA-Topper Tromsdalen
IKEA-Topper Tromsdalen

 

Genauere Informationen zur Füllung:

Dieser Topper TROMSDALEN besteht aus einem Materialmix von Naturlatex, synthetischem Latex und einer Polyaktidfaserwattierung.

 

Was du sonst noch beachten solltest:

Zu beachten ist, dass der IKEA-Topper Tromsdalen nicht waschbar ist und die Oberfläche nur mit einem milden Möbelshampoo gereinigt werden sollte.

Der IKEA-Topper Tromsdalen ist in allen gängigen Größen zwischen 90 x 200 cm und 180 x 200 cm erhältlich.

 

Service & Lieferung

Das Einrichtungshaus IKEA bietet Dir flexible Zahlungsmöglichkeiten, so kannst Du Dir dein Boxspringbett und Deinen Topper jetzt kaufen und in kleinen Schritten abzahlen. Alles was Du dafür wissen musst:

•  Dies ist gültig für Finanzierungen ab 1 000.-

•  Die Laufzeiten sind zwischen 12 und 72 Monaten wählbar

•  Inkl. Transportsicherheit deiner Möbel bei deinem Transport nach Hause

•  Es gibt keine Antrags- oder Bearbeitungsgebühren

•  Zum Beantragen benötigst du eine IKEA FAMILY Bezahlkarte

Du weißt nicht, wie Du Deinen neuen Topper transportieren sollst? – mach es Dir einfach und bestelle online und lasse es Dir bis nachhause liefern und bei Wunsch sogar montieren. Alles was Du dafür wissen musst: Du wählst Datum und Zeitpunkt und IKEA liefert Dir Dein neues Boxspringbett oder Topper deutschlandweit aus. Die Lieferkosten berechnen sich dabei nach dem Warenwert.

IKEA ist so überzeugt von der Qualität Ihrer Produkte, dass Sie Dir hervorragende Garantien anbieten.

 

Eigenschaften

IKEA-Topper Tromsdalen
IKEA-Topper Tromsdalen
Größen:

Dieser Topper TROMSDALEN ist in den Größen 90×200, 140×200, 160×200 und 180×200 erhältlich.

Stärke:

7cm

 

Fazit

Dieser IKEA-Topper Tromsdalen gehört definitiv zu den qualitativ hochwertigen Matratzenauflagen und überzeugt vor allem durch seine 7cm dicke Stärke und seine Naturmaterialien. Der einzige Nachteil ist, dass dieser IKEA-Topper Tromsdalennicht waschbar ist und „nur“ mit einem milden Möbelshampoo gereinigt werden kann.

Datenblatt

EigenschaftBeschreibung
Liegefläche90x200cm, 140x200cm, 160x200cm, 180x200cm
Abnehmbarer BezugNein

2 Bewertungen zu “IKEA-Topper Tromsdalen”

  1. Meine Matratze ist schon etwas älter und dadurch etwas durchgelegen, aber jetzt habe ich mir diesen Topper bei Ikea bestellt und es ist ein ganz neues Schlafgefühl, als hätte ich ein neues Bett.

Hinterlasse eine Bewertung zum Topper

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>